Ihr Partner von A bis Z
Geht es Ihnen manchmal so, dass Sie sich wünschen, lediglich mit Ihren Kernkompetenzen Ihr Unternehmen zu betreiben? Wäre es nicht einfacher, Sie hätten einen persönlichen Sachbearbeiter, der Ihnen aufwendige, zeitintensive und manchmal nervenaufreibende Abrechnungsverfahren abnimmt? Der die Sicherheit schafft, dass Ihre Umsätze auch zum gewünschten Zeitpunkt auf Ihrem Konto eingehen?
Als Zentrale Abrechnungsstelle befreien wir Sie von aufwendigen und zeitintensiven Abrechnungsverfahren. Die ASB Hessen Service GmbH übernimmt für Sie die Abrechnung mit allen Kostenträgern und stellt Ihnen ein kompetentes und ehrgeiziges Team zur Seite, das sich dafür einsetzt, dass Ihnen mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben im (beruflichen und privaten) Leben bleibt.
Ihr persönlicher Sachbearbeiter
- kümmert sich um Ihre Abrechnung,
- befreit Sie von der Rechnungserstellung,
- befreit Sie von dem Schriftverkehr mit den Kostenträgern,
- übernimmt das Mahnwesen und die tägliche Kontrolle der Geldeingänge
und sorgt optional dafür,
- dass Sie pünktlich zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt Ihr Geld auf Ihrem Konto finden,
Bei Ihrer Abrechnung geht es um Ihre Existenzgrundlage. Deswegen wird jede Abrechnung geprüft und Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität kontrolliert.
Zusätzlich erhalten Sie für Ihre Buchhaltung transparente Nachweise, damit Sie jederzeit den Überblick behalten.
Gute Qualität und Service schaffen Kundenbindung und Vertrauen. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.